Fliegerei

Hallo zusammen,

so, ich will euch nur schnell updaten.
Ich war ja am letzten Wochenende zu Hause um den Geburtstag meiner Oma zu zelebrieren. Das habe ich auch getan. Außerdem habe ich nebenher meinen verletzen Freund gepflegt (der mich hierfür jetzt sicherlich verhaut (-;), Kuchen gebacken, meine Familie genossen und das leckere Essen.
Es war ein recht kurzer Spaß und irgendwie ist es schon ein bisschen seltsam so hin und her zu jeten. Nun bin ich bis Sonntag wieder in Wien um dann für Ostern wieder nach Hause zu fliegen. Tja, was soll man sagen, die StudentInnen von heute...

Diese Woche hatte ich einige Prüfungsleistungen, in Form von einer mündlichen Prüfung und Referaten. Morgen darf ich auch nochmal den ganzen Tag in die FH, aber dafür werde ich mich abends belohnen und mich nach Ägypten/ Äthiopien entführen lassen und mit Aida und co leiden. Ja, ich gehe in die Wiener Staatsoper und führe mir Verdis Aida zu Gemüte. Da freue ich mich sehr drauf!

Soweit die neuesten Neuigkeiten!

Lea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5354 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren