Griass eich...

...mal wieder aus dem kalten, drüben Wien!
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Wetter eines Tages besser werden wird, aber langsam nervts echt. Man könnte so viele schöne Dinge tun, wenn die Sonne scheinen würde und es wärmer wäre! Aber zum Glück kann man auch so viele schöne Dinge tun :-)

Ich bin seit Montag wieder in Wien. Eskortiert wurde ich im kuscheligen Combi von Sarah, meinen Brüdern und meinem Vater. Letztere waren bis Mittwoch noch hier. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben zu dritt in mein Zimmerlein gepasst, Papa habe wir ausquartiert. Einiges gesehen haben wir auch, unter anderem waren wir auf dem Zentralfriedhof. Ist ne ziemlich große Angelegenheit, da sind 3 Millionen Menschen begraben. Selbstverständlich waren wir bei den Denkmälern von Mozart und co.

Heute Abend gehts auch schon weiter mit Besuch: Lukas und Brauni kommen. Nächtigen werden sie bei Sarah, das ist dann doch etwas komfortabler. Das führt dazu, dass ich übers Wochenende quasi zu Sarah ziehen werde. Ich glaub das wird ne gut und vor allem witzige Sache!

So, jetzt werde ich mich langsam mal meinem Mittagessen widmen!

Machts gut,
Lea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren