Der Countdown läuft

Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich, dann geht es zurück nach Deutschland. Nicht dass ich mich nicht auf zu Hause freuen würde. Aber es ist so schön hier!
Ganz zu Beginn hat mal jemand zu mir gesagt: "Ich kenne niemanden, der Wien nicht liebt!" Ja, so ist das! Auch ich bin Wien verfallen...

Nun gut, letzte Woche habe ich mein letzten Reflexionen für die fh geschrieben und ansonsten die Sonne genossen. Bei 38 Grad kann man auch nicht viel anderes machen als in den Schatten liegen und im Stundentakt ins kühle Nass abzutauchen. Ich sags euch, in der Donau schwimmt sichs ganz hervorragend!

Am Wochenende war das alljährliche Donauinselfest. Das habe ich mir natürlich nicht entegehen lassen, so dass ich Freitag und Sonntag jeweils abends dort war. Am Freitag kam ich in den Genuss der Sportfreunde Stiller, das war so ein tolles Konzert!
Gestern habe ich mir dann Philipp Poisel, Hurts und DJ Antoine reingezogen, auch das war super!

Die nächsten Tage werden Sebastian und ich nach Salzburg fahren. Ich wollte gerne noch etwas anderes von Österreich sehen als Wien und einen verregneten Ottensteinstausee. Und wenn wir dann zurück kommen gehts ans packen... :-(

Ihr hört ganz zum Schluss wieder von mir!

Lea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5355 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren