...

Halli Hallo,

mittlerweile bin ich aufgetaut und meine Finger können wieder. Habe heute nämlich einen langen Spatziergang im Wald gemacht, da war es zwar schön aber auch ziemlich kalt.

Was ich sonst so treibe?
Freitag Abend war ich mit einigen von den Incomings unterwegs. War ganz nett. Und für alle die es interessiert: Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, was der schönste Augenblick in der letzten Woche war. Mein Handy hat mir nämlich, als ich nachts um zwei am Bahnhof stand, gesagt dass keine Nachtbusse mehr kommen würden. Ich bin ungefähr tausend Tode gestorben, hab alles auf eine Karte gesetzt und meinem Instinkt und den Worten meiner Vermieterin getraut und bin zur Bushaltestelle gefahren. Siehe da, es kam ein Bus. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so dankbar war (vor allem für ein Beförderungsgerät des Öffentlichen Verkehrs)!

Am Samstag war ich dann mit Maiju, Essi und Soraya im Ikea. Gibts hier auch :-)
Danach bin ich dann zu meiner lieben Sarah, wo wir einen sehr gemütlichen Abend genossen haben und am nächsten Morgen dann zum Brunchen los sind.

In der Kirche war ich auch schon. War in der CIG (Christliche Internationale Gemeinde), einer Freikirche. Muss mir mal noch überlegen, was ich davon halte.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Ist die nicht eigentlich zum Studieren nach Wien gegangen? Jaha, da habt ihr recht und ich fange noch heute Abend damit an! Meine Veranstaltungen sind hier nur ein bisschen anders als in Ludwigsburg, man hat hier jede Woche einen anderen Stundenplan. So kommt es, dass ich sehr unterschiedlich volle Wochen habe. Diese ist eher leer ;-)

So, jetzt für alle, die es wissen wollen meine Adresse:

Lea-Manon Sartorius
c/o Maria Pech
Anton-Krieger-Gasse 53-57, Haus 8
1230 Wien
Austria

Und meine österreichische Handynummer:
00436805527722

Liebe Grüße,
Lea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren