Ein Elefant im Parlament

So ihr Lieben,

volle Tage liegen hinter mir. Ich habe viel gelernt, Referate vorbereitet und mich auch sonst gebildet. Mittlerweile konnte ich meine Museumsliste erweitern, denn ich war am Samstag im Naturhistorischen Museum. Da wars sehr schön, es gab einen Eisbär und Löwen und Tiger und Giraffen und Elefanten und Schmetterlinge und sogar ein Pferd. Schade dass die alle tot sind, aber sonst hätte man die nicht da rein gekriegt. Das Museum ist zwar ziemlich groß aber so ein Mammut braucht glaub ich schon ganz schön viel Platz.

Ha, und meine politischen Karriere kann jetzt auch losgehen, denn ich habe mich im Parlament erprobt, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Glücklicherweise blieb auch Zeit zum Entspannen, was ich mittlerweile sehr genieße. Einfach mal eine Stunde lang Gitarre spielen ohne gleich zum nächsten Termin zu müssen, in der Sonne liegen und ein Hörbuch hören, Filme schauen...

Und so schnell kanns gehen, jetzt sind schon füneinhalb Wochen rum und am Wochenende werde ich nach Hause fliegen. Meine Oma wird 85, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Aber am Sonntag fliege ich auch schon wieder zurück, denn in der nächsten Woche warten drei Prüfungsleistungen auf mich.

Ich empfehle mich,
Lea

483852_580641701946400_300363639_n-1 (jpg, 92 KB)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren