Es wird kälter...

auch in Basel. Aber irgendwann musste es ja so kommen. Und richtig kalt ist es noch nicht. Die sinkenden Temperaturen halten mich nicht davon ab, Unternehmungen zu starten.
Nachdem ich während ders Besuchs meiner Familie ziemlich viel Aktion hatte, habe ich es allerdings die letzte Woche, zumindes zu Beginn, etwas ruhiger angehen lassen. Am Donnerstag war ich dann mit Nicole in Zürich, wo wir ein schönes Touriprogramm mit Schiff- und Seilbahnfahrt gestartet haben und abends bei Florian zum Znacht waren.

Von Freitag bis heute Mittag hatte ich Besuch von Tabea und Jasmin. Da war dann wieder mehr los :-) Freitag abends waren wir Billiard spielen, gestern im Zoolli und auf der Mäss. Abends hat David dann sehr lecker gekocht und nach intensiver Vorbereitungen haben wir uns ins Basler Nachtleben gestürzt und sind in den Ausgang gegangen (für die Schwaben: "uff dr Danz"). So war zumindes eine der Basler Diskos um drei Grazien reicher. Nach einer durchtanzten Nacht braucht frau ja bekanntlich viel Schlaf. Deshalb haben wir heute einen sehr entspannten Sonntag verbracht und Jasmins Mexiko-Bilder angeschaut (da war sie vor einigen Wochen). Da kriegt man echt Lust auf Strand, Meer und Sonne...
Jetzt war ich noch eine Runde schwimmen damit ich wenigstens etwas getan habe.
Das kommende Wochenende werde ich dann mal wieder in Deutschland verbringen und mich verwöhnen lassen!

Ich grüße euch,
Lea

Special Grüße gehen heute an Tabea, Jasmin und Adrian. Ich hoffe sie erreichen euch. DANKE für den Spaß mit euch! TJL4eva!!!
Tschäsamain - 3. Dez, 19:01

Danke

hey Leamaus,

dein Gruß hat mich erreicht. Habs grade erst gelesen. Du bist ja lieb.
Ich hab mich auch so gefreut, dass wir es geschafft haben dich in Basel zu besuchen. Jetzt weiß ich endlich wo du dich die ganze zeit rumtreibst.

wie lang bist du über weihnachten zu hause?

gaaanz dicker gruß nach basel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren