Was tut sie eigentlich?

Das mag sich vielleicht der/ die ein oder Andere von euch gefragt haben. Wenn man meinen Blog so liest könnt man ja meinen, ich würde nur in der Weltgeschichte herumfahren und Besuch bekommen. Ganz so ist es nicht. Ich bin zwar viel unterwegs, aber ich tu auch noch Anderes. Damit ihr das ein bisschen nachvollziehen könnt, erzähl ich euch einfach mal, was ich diese Woche so angestellt habe.

Montag vormittags habe ich Vorlesung. Danach war ich diese Woche die Umgebung Basels per Velo erkunden. Außerdem lerne ich Montag mittags meistens, bereite mich auf dienstags vor, organisiere was nötig ist (Bafög, Ausweis...).

Dienstag morgens habe ich ebenfalls eine Vorlesung. Dazu muss ich aus Basel raus nach Olten. Das liegt zwei Kantone weiter in Solothurn. Wenn ich dann heim komme, habe ich ein bisschen Zeit und dann gehe ich arbeiten. Da bin ich dann den ganzen Abend und falle danach in der Regel mehr tot als lebendig ins Bett.

Mittwochs gehe ich meistens auch arbeiten. Diese Woche habe ich vorher einen zweiten Ausflug mit dem Rad gestartet. Auf einmal war ich Frankreich. War schon ein bisschen witzig :-)

Donnerstags habe ich dann frei. Meistens lerne ich ein bisschen und unterehme etwas Nettes, schaue mir irgendwas an. Heute war ich in Mulhouse. Ein schönes, französisches Städtchen, aber nichts Spektakuläres. Allerdings machen sie gute Crèpes.

Morgen habe ich den ganzen Tag Vorlesung. Abends werde ich mit zwei Kommilitoninnen ein bisschen weg gehen, wenns klappt. Und am Samstag fängt hier die große Messe in Basel an. Das werde ich mir dann mal anschauen.

So, und dann ist die Woche schon rum!

Ich grüße euch!
Lea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5386 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren