Zurück in Bönnigheim

Hallo ihr Lieben,

seit gestern befinde ich mich wieder in Bönnigheim. Mein Zimmer in Basel habe ich geräumt und verabschiedet habe ich mich von der Stadt und den Menschen auch. Gedanklich befinde ich mich irgendwo zwischen Basel und Bönnigheim und so werde ich mir in den nächsten zwei Wochen Zeit nehmen anzukommen und mich wieder im elterlichen Haushalt und dem ganzen Drumherum einzuleben.
Mit diesem Eintrag werde ich meinen Blog fürs Erste wieder auf Eis legen. Wer weiß wann die nächste Reise kommt, denn dann werde ich bestimmt wieder Einiges zu erzählen haben.

Es grüßt,
die Lea


Das war vielleicht die beste Zeit,
die Zeit meines Lebens,
doch jetzt ist es für mich so weit.
Wir hatten eine gute Zeit.

Eines Tages komm ich wieder, wenn der liebe Gott mich lässt.
Ich hoffe, dass auch ihr unsere Zeit hier nie vergesst.
Vielleicht ist es ein Fehler, mich davonzustehlen,
doch ihr fangt ja schon jetzt an, mir ganz extrem zu fehlen.
Manchem schweren Abschied folgt ein herzlicher Empfang...

Das war vielleicht die beste Zeit,
die Zeit meines Lebens,
doch jetzt ist es für mich so weit.
Ich hatte eine gute Zeit.


Angelehnt an: Wir hatten eine gute Zeit - Wise Guys

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren