Zurück

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja erst am Freitag nach Hause fahren, da ich am Nachmittag noch ein Vorlesung gehabt hätte. Diese Vorlesung findet nun aber nicht wie angekündigt statt.
So kommt es, dass ich mich bereits morgen Mittag auf den Weg nach Bönnigheim machen werde.
Ich freue mich darauf euch zu sehen und wünsche euch schöne Weihnachten!

Eure Lea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Countdown läuft
Leider. Jetzt habe ich noch fünf Tage in Österreich,...
cknom - 24. Jun, 15:46
Die letzte Prüfung...
... ist vorbei! Ja, ich habe tatsächlich alle schriftlichen...
cknom - 11. Jun, 21:48
ppppppaaaarteey:)
jaaaaaaaaaa:))))))) armes wien!
minicknom - 30. Mai, 14:51
Was macht die eigentlich?
Das mag sich so manche Person fragen. Nun denn. Seit...
cknom - 30. Mai, 14:31
And it...
rains, rains, rains, rains, rains, rains, 40 days and...
cknom - 14. Mai, 18:54

Suche

 

Status

Online seit 5382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren